/ April 27, 2020/ Allgemein, News

LANDESLIGA LANDESLIGA HEY HEY

Es ist wirklich wahr! Unsere Frauenmannschaft steigt in die Landesliga auf. Zwar war der zweite Tabellenplatz und der damit verbundene Direktaufstieg schon vor Abbruch der Saison sicher, allerdings war bis gestern nicht endgültig klar, wie es für die Ailingerinnen, aufgrund von Corona, ausgeht.
Es war schwer zu glauben und noch nicht wirklich zu akzeptieren, dass wir es wirklich geschafft hatten!
Doch jetzt herrscht Gewissheit!
Auch nachdem die Abschlusstabellen anhand des Quotientenverfahrens berechnet wurden, stehen die Mädels als Aufsteiger fest.
Uns ist sehr wohl klar, dass es im Moment deutlich wichtigere Dinge gibt als unseren geliebten Handballsport, dennoch ist es ein riesen Schritt für die Ailinger Mannschaft.

Man muss dazu sagen, dass wir es leider selbst vermasselt haben unseren Aufstieg gebührend zu feiern, da das bei uns im März, als der zweite Platz sicher war, noch keiner wirklich auf dem Schirm hatte. Jetzt ist es natürlich umso ärgerlicher, dass wir nicht mit unseren Fans anstoßen und eine fette Aufstiegsparty feiern können.
Aber so ist es nunmal! Wir versprechen euch, dass die Party auf jeden Fall in irgendeiner Weise nachgeholt wird.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Fans und Unterstützer in dieser Saison! Wir zählen wieder auf euch, wenn wir in die neue Saison starten 💪🏽

Bis dahin – bleibt gesund!