/ Oktober 14, 2020/ Allgemein

Liebe Aktive, Jugendliche, Eltern, Gönner und Fans der TSG Ailingen,

kommendes Wochenende starten auch wir so richtig in die Saison. Da die letzte Saison aus uns bekannten Gründen früher beendet werden musste als geplant, freuen wir uns umso mehr, dass wir wieder Handball spielen dürfen – und das sogar mit Zuschauern!

Allerdings nur mit folgenden Veränderungen und Einschränkungen:

  • Es gibt eine Begrenzung von 50 Zuschauern! Beim Einlass erhält man einen Chip, den man beim Gehen wieder zurückgeben sollte. Die vorhandenen Plätze wollen wir ausschließlich einheimischen Fans zur Verfügung stellen (Ausnahmen sind Fahrer von Jugendmannschaften).
  • Jeder Zuschauer muss sich beim Eintritt in die Halle registrieren. Dies ist mithilfe eines QR-Codes vor der Halle oder anhand eines Kontaktformulars möglich (das Kontaktformular ist bereits online abrufbar unter folgendem Link https://www.handball-ailingen.de/wp-content/uploads/2020/09/Corona-Formular.pdf und darf gerne auch schon ausgefüllt mitgebracht werden).
  • Ab dem Betreten der Halle gilt die Tragepflicht einer Mund-Nasen-Bedeckung, welche erst am Sitzplatz abgenommen werden darf.
  • Bitte beachtet die vorgeschriebenen Laufwege durch Markierungen auf dem Boden!
  • Das Angebot der Verpflegung in der Halle wird nicht in gewohntem Maße stattfinden. Außerdem herrscht absolutes Alkoholverbot!
  • Um Ansammlungen zu vermeiden, verzichten wir auf Eintrittsgelder, sind aber um jede Spende, die den Weg in unsere Spendenkasse findet, dankbar
  • Den Anweisungen der Ordner ist unbedingt Folge zu leisten!

Um den Saisonbetrieb überhaupt wieder durchführen zu können und den Handballsport am Leben zu erhalten, müssen wir einen deutlich höheren Aufwand betreiben, um die Vorgaben einhalten zu können. Denn für unsere Jugendlichen wie auch für die Aktiven ist das Kräftemessen mit anderen Teams wie das Salz in der Suppe. Daher ist jede Hilfe willkommen, die wir bekommen können. 

Bitte helft uns bei unseren Heimspieltagen personelle Engpässe aufzufangen und Dienste im Verkauf oder Ordnungsdienst zu übernehmen. Jeder selbst gebackene Kuchen hilft uns finanziell weiter!

Wir haben in dieser Saison eine Ausnahmesituation die auch für uns neu ist. Wir bitten Euch, Verständnis aufzubringen, wenn etwas nicht reibungslos abläuft.                                                                                                                                                                                        

Bleibt gesund!