/ März 16, 2021/ Allgemein

Liebe Ailinger, Handballer und Handballfreunde,

nach einer langen, unfreiwilligen Pause melden wir uns auch mal wieder zu Wort, denn auch bei uns in der Abteilung stehen dieses Jahr große Wahlen an. Einen Termin für die hierfür vorgesehene Abteilungsversammlung können wir derzeit aus gegebenem Anlass noch nicht festlegen. Aber Fakt ist, dass einige Ämter neu besetzt werden müssen. Da es sich in den letzten Jahren immer schwieriger gestaltet Freiwilligefür ein Ehrenamt zu begeistern, sind wir zu dem Entschluss gekommen die Abteilungsstruktur des Handballs neu zu organisieren. Aus diesem Grundhaben sich einige Mitglieder regelmäßig getroffen und in mehreren Schritten eine neue Abteilungsstruktur erarbeitet. Das Ziel der Arbeitsgruppe ist es, die gesamten anfallenden Aufgaben einer Abteilung sinnvoll in der neuen Struktur zuzuordnen und somit attraktiver zu gestalten. Es sollen in Zukunft Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt und somit auch die Angst genommen werden, ein Ehrenamt zu übernehmen. Um ausführlicher auf die neue Struktur einzugehen laden wir Euch alle recht herzlich zu einem Online-Meeting ein. Hierfür haben wir zwei Termine angesetzt mit der Bitte an Euch an einem der Termine teilzunehmen.

Datum: 21. März 2021
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/5543388251?pwd=cE9xU29XamdsL3VIaWpEN0F3b3FaUT09
Webseite: join.zoom.us
Meeting-ID: 554 338 8251
Kenncode: TSG

Datum: 22. März 2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/5543388251?pwd=cE9xU29XamdsL3VIaWpEN0F3b3FaUT09
Webseite: join.zoom.us
Meeting-ID: 554 338 8251
Kenncode: TSG

Es ist eine reine Informationsveranstaltung, um das ausgearbeitete Konzept zu präsentieren. Die Teilnahme ist somit unverbindlich.

Für wen ist diese Veranstaltung?

Es darf sich jeder, ob Handballer, Nicht-Handballer, Vereinsmitglied, Nicht-Vereinsmit-glied, Freunde und Gönner zu diesem Meeting einwählen.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr.

Eure Vorstandschaft
TSG Ailingen, Abt. Handball