/ August 18, 2021/ Allgemein

Liebe Ailinger, Handballer und Handballfreunde,

es geht weiter mit unserer Neuorganisation und das ganze nimmt langsam Form an. In den letzten Wochen und Monaten haben wir einige Gespräche geführt und haben alle Information zusammengeschrieben und ausgearbeitet. Wir können Euch nun mit Freude mitteilen, dass sich in der Struktur der Neuorganisation einiges getan hat und die Organisationsstruktur somit jetzt steht.


Um Euch auf den neuesten Stand zu bringen, laden wir hiermit recht herzlich zu unserer nächsten Workshoprunde ein. Der Teilnehmerkreis dieses Workshops wurde anhand der bereits mündlich gegeben Zusagen ausgewählt. Zusätzlich ist noch die ein oder andere Person dabei, die wir uns sehr gut in der Vereinsarbeit vorstellen können. Aber auch jeder weitere Interessent ist herzlich eingeladen.

Datum: Freitag, 27.08.2021 17.09.2021

Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Lottenweiler


Agenda:
– Begrüßung
– Rückblick
– Vorstellung Organigramm allgemein
– Vorstellung Discord (Kommunikations-App)
– Vorstellung Organigramm mit allen derzeitigen Zusagen
– Gruppenarbeit
– Vorstellung der Ergebnisse aus der Gruppenarbeit
– Ende
– Nettes Beisammensein

Ziel dieser Veranstaltung ist, dass sich jeder in der neuen Struktur wiederfindet und wir gemeinsam in verschiedenen Gruppen weitere Ziele setzen können. Hierzu sollte sich jeder, der bereits eine Zusage für ein Amt gegeben hat, im Vorfeld ein eigenes Ziel überlegen. Wie möchte ich meinnen neuen Posten im Verein gestalten? Was möchte ich erreichen?

Um den Corona-Regeln gerecht zu werden und auch um etwas besser planen zu können, bitten wir Euch die Zusage zu diesem Workshop bis spätestens 10.09. mit Vor- und Zunamen an svenja.kebach@gmail.com zu senden.


Es gelten die allgemein gültigen 3G-Regeln. Bitte den entsprechenden Nachweis mitbringen.


Wir freuen uns sehr auf einen erfolgreichen Abend


Eure Arbeitsgruppe