/ April 2, 2023/ Allgemein

Am Freitag, den 31.03.2023, fand im Wirtshaus am Bächle die mit über 50 Personen sehr gut besuchte Abteilungsversammlung der TSG Ailingen Handball statt. Neben der Entlastung der Abteilungsleitung und der Kasse wurden allen Trainingsleitern und engagierten Helfern gebührend gedankt. Insbesondere Bärbel Utz, die mit über 30 Jahren als Übungsleiterin der Windel Winnis in ihren wohlverdienten Ruhestand geht, sei an dieser Stelle für ihr herausragendes Engagement nochmals gedankt!

Verabschiedung von Bärbel Utz

Des Weiteren ehrte die Abteilungsleitung auch einige Mitglieder, denen für ihre langjährige Abteilungstreue gedankt wurde und dafür eine kleine Aufmerksamkeit erhielten.

Kirsten Grandl (40 Jahre im Verein), Annika Sauerborn (15 Jahre), Lisa Divy (15 Jahre), Michael Selegrad (15 Jahre), Kevin Wallkum (25 Jahre), Matthias Riegg (15 Jahre), Erika Rossi (50 Jahre), Michael Rossi (40 Jahre)

Als einer der letzten Punkte auf der Agenda wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt, die sich nun wie folgt zusammensetzt:

  • Abteilungsleitung: Stefanie Kiefer
  • stellv. Abteilungsleitung: Tobias Waldheuer
  • Kassier: Klaus Pietsch
  • Schriftführerin: Katharina Kramer
  • Jugendleiter: Robin Kuch

An dieser Stelle sei der ehemaligen Abteilungsleitung herzlich für ihren Einsatz gedankt.