/ Mai 14, 2023/ News

Am Freitag, den 12.05.23, begann das diesjährige Jugendevent in der Rotachhalle. Zunächst wurde der Grill angeworfen, sodass sich die Kinder und Jugendlichen vor den Ballspielen ausgiebig stärken konnten. Die sportlichen Aktivitäten gingen bis spät in den Abend hinein und ein Höhepunkt war sicherlich die Übernachtung direkt in der Halle.

Am Tag darauf fand ein altersgruppenübergreifendes Handballturnier in der Schulsporthalle statt, bei welchem sich vier bunt zusammengewürfelte Mannschaften mit rund 45 Kindern freundschaftlich duellierten.

Der Spielspaß endete schließlich ausgepowert am Samstag um 15 Uhr. Für die männliche C-Jugend war an diesem Tag noch lange nicht Schluss. Mit den Betreuern Michael Köhl und Max Erber ging es direkt weiter in die Porsche-Arena nach Stuttgart zum Handballbundesliga-Match zwischen dem TVB Stuttgart und THW Kiel, welches Kiel mit 30:37 gewann.

Das Wochenende war ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten großen Spaß.

Ein großer Dank gilt allen Betreuern, Trainern, Organisatoren und Kuchenspendern, die für dieses Event tatkräftig unterstützt haben. Auf diese Unterstützung und damit wichtigen Vereinsarbeit baut die Zukunft der Abteilung auf.