/ Dezember 19, 2022/ Allgemein

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde des Handballsports,

ein für uns Alle ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende entgegen.
So durften wir Handballer einen unerwarteten Aufstieg in die Bezirksklasse feiern.
Zur Zeit stehen wir dort auf einem guten siebten Tabellenplatz und werden alles versuchen, die Klasse zu halten.
Aber nicht nur das sportliche verdient Aufmerksamkeit. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die einen geregelten Spielbetrieb erst ermöglichen. Stellvertretend  verdienen genannt zu werden, unser Vorstand, die fleißigen Bewirtungscrews, unsere vereinseigene Schiris, unsere treuen Sponsoren und natürlich die lautstarken Fans auf der Tribüne.
Ihnen Allen gelten unsere guten Wünsche, bleiben sie uns erhalten und unterstützen uns auch weiterhin.
Ihre Herrenhandballabteilung
i.A. Hermann-Josef Altwicker
Trainer 1. Herrenmannschaft