/ Oktober 13, 2021/ Spielberichte

Die zweite Herrenmannschaft der SG Ailingen-Kluftern spielte am vergangenen Samstag in eigener Halle gegen die Männer von Bad Saulgau 3.
Nach einem 2:0 Start für die SG Männer konnte keine der beiden Mannschaften sich bis zur Hälfte der ersten Halbzeit überzeugend absetzen. Schließlich legten die Gastgeber einen Zahn zu und konnten sich zwischenzeitlich auf ein 14:10 herankämpfen. Die erfahrenen Spieler von Saulgau konnten aber bis zum Pausenpfiff noch auf ein 14:13 herankommen. Nach der Pause hatten beiden Mannschaften kein Torglück, sodass zu Beginn der zweiten Halbzeit kaum Tore fielen. Erst als die SG Männer in der 40ten Minute in doppelter Überzahl spielten kam wieder Dynamik ins Spiel und so konnte man auf ein 21:17 davonziehen. Allerdings wurde die Trefferquote von den Männern der SG nicht mehr besser und so konnte man den Vorsprung bis zum Schluss halten und trennte sich am Ende mit einem 25:22 für die Hausherren. Erfolgreichster Schütze war Johannes Back der sich 9 Treffer gut schreiben kann.

Es spielten:
Klose (Tor), Löchle (Tor), Merkle, Dickreiter, Back, Hengge, Gräfe, Felbinger, Bucher, Gsimbsl, Melzer, K. Wallkum