/ März 7, 2022/ Spielberichte

Samstag, 5.3.2022
Das Spiel der TSG Ailingen Damenmannschaft und dem Team der SG Argental endete mit einem knappen 26:27 für die Argentaler Damen.

Obwohl die Argentaler Damen als klare Favoritinnen in das Spiel starteten, konnten die Damen der TSG Ailingen von Anfang an mithalten. Das gesamte Spiel war ein Kampf, bei dem es um jedes einzelne Tor ging. Das Spiel der Argentaler Damen zeichnete sich durch eine offensive Abwehr aus, die die Ailingerinnen dieses Mal allerdings kaum stoppen konnte. Keins der beiden Teams schaffte es, sich in der ersten Halbzeit einen Vorsprung auszubauen. So ging es mit 14:15 für die Argentalerinnen in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten die Damen der SG Argental kurzzeitig mit 16:20 in Führung gehen, woraufhin in den Ailingerinnen der Kampfgeist erneut geweckt werden konnte und der Abstand des Torunterschiedes wieder verringert werden konnte. Am Ende des spannenden Duells behielten die Argentalerinnen allerdings ihre Nase vorn und konnten mit einem Endstand von 26:27 das Spiel für sich entscheiden und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Trotzdem haben die Ailingerinnen Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen und können stolz auf das sein, was das Team an diesem Abend geleistet hat.