/ März 28, 2023/ Spielberichte

Frauen 2 gewinnen vorzeitig die Meisterschaft

Am Samstag, den 25.03.2023 spielten die TSG Frauen 2 gegen den TSV Lindau um die
Meisterschaft der Kreisliga B. Schon nach der ersten Halbzeit (10:10) war klar, dass dieses
Derby spannend werden würde. Die Gäste lagen zwischenzeitlich mit 4 Toren vorne, doch die
Spielerinnen der TSG schafften es durch Kampfgeist und gutem Coaching immer wieder, den
Rückstand aufzuholen.
Wenige Sekunden vor Schluss schien das Spiel durch den verwandelten Siebenmeter für Lindau
entschieden zu sein. Doch noch einmal wehrte sich die TSG mit einem letzten schnellen Angriff
und sicherten sich mit dem Ausgleich (21:21) in allerletzter Sekunde die vorzeitige
Meisterschaft.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Fans für die tolle Unterstützung.